Wir haben für die interpack 2023 Print-Mailings an Top-10- und Top-50-Unternehmen der globalen Verpackungsindustrie geschickt. Highlight war, neben Text und Content von zusätzlicher E-Mailing-Kommunikation, die Konzeption und Gestaltung der Game Zone „interpackman“.
2023 waren auf der interpack 143.000 Fachbesucher aus 156 Ländern zu Gast. Die 2.807 Aussteller stammten aus 61 Ländern. Die interpack ist die weltweit größte und bedeutendste Messe für Processing & Packaging und findet alle drei Jahre in Düsseldorf statt.
Neben der kreativen Leistung sind wir auch für den analytischen und operativen CRM-Part der Interpack zuständig. D. h. wir beraten den Kunden hinsichtlich Zielgruppen, Potenzialen an Bestandsadressen und natürlich auch den verschiedenen Möglichkeiten, neue Potenziale zu erschließen.
Einblicke hinter unsere Agenturkulissen gibt‘s auf unseren Social-Media-Kanälen