Neben der Markenneueinführung unserer Launch-Kampagne „Von Natur ausgezeichnet“, dem Websitedesign und diversen Werbemitteln, war es an der Zeit, noch mehr hinter die Kulissen blicken zu lassen.
Dafür haben wir eine Social-Media-Strategie für Instagram konzipiert, mit den Zielen:
Das Feedback und die Tonality der Follower ist durchweg positiv #fanlove. Neben der Social-Media-Strategie erstellen wir monatlich Redaktionspläne, die zielgruppenspezifisch und nachhaltig Anklang finden.
Unsere To do’s:
Follower konnten wir innerhalb eines Jahres – hauptsächlich owned mit minimalem Paid-Push – gewinnen.
Einblicke hinter unsere Agenturkulissen gibt‘s auf unseren Social-Media-Kanälen
Wir verwenden Technologien wie Cookies und Services, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Surferlebnis zu verbessern und um personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn Sie Ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Funktionen beeinträchtigt werden.