Hooidammer Insta

Der Bio-Käse rollt!

Neben der Markenneueinführung unserer Launch-Kampagne „Von Natur ausgezeichnet“, dem Websitedesign und diversen Werbemitteln, war es an der Zeit, noch mehr hinter die Kulissen blicken zu lassen.

Dafür haben wir eine Social-Media-Strategie für Instagram konzipiert, mit den Zielen:

  • Bekanntheit und Reichweite in nachhaltiger und Käse liebender Zielgruppe zu schaffen,
  • neue Follower zu generieren und eine Community aufzubauen,
  • über Biodiversität, Produkte und die Hooidammer Mission aufzuklären.

Let’s get cheesy

Das Feedback und die Tonality der Follower ist durchweg positiv #fanlove. Neben der Social-Media-Strategie erstellen wir monatlich Redaktionspläne, die zielgruppenspezifisch und nachhaltig Anklang finden.

Unsere To do’s:

  • Content Creation (Copy, Visual- + Video-Shootings)
  • Communitymanagement
  • Reportings
  • Ad-Performance-Kampagnen (Ad Creation, Kampagnenaussteuerung, produkt- & interessenspezifisches Targeting, Budgetplanung)
  • Gewinnspiele 
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Follower konnten wir innerhalb eines Jahres – hauptsächlich owned mit minimalem Paid-Push – gewinnen.