Hagebau Lifecycle

Zusammen geht das

Handelserfahrung steckt bei uns in den Agenturmauern. Deshalb betreuen wir seit Ende 2020 die hagebau Handelsgesellschaft für Baustoffe mbH & Co. KG – mit Hammer, Meißel und G(r)ips.

Für den schon seit 1964 bestehenden Verbund von 350 rechtlich selbstständigen Gesellschaftern im Fach- und Einzelhandel kümmern wir uns um die Weiterentwicklung der hagebau Partner-Card und den Ausbau des Kunden-Vorteilsprogramms.

Unsere Aufgaben umfassen alle Aspekte der Customer Centricity:

  • Von der Neuausrichtung der Strategie
  • über CRM-gesteuerte Datenanalysen
  • bis hin zu datengestützter, crossmedialer Kommunikation. 

Welcome-Strecke: Aktivierung und Incentivierung von neuen Teilnehmenden im Partner-Card-Programm.

Reaktivierungs-Strecke: Neue Impulse für inaktive Kunden und Kundinnen.