Um die Mission und den Hooidammer Bio Käse noch weiter zu verbreiten, sind wir 2023 mit vier Influencer-Flights gestartet.
Jeder Flight hatte einen Highlight-Käse und ein individuelles Campaign Package Branding.
Von „Flower Power Meadowflora“ über „Grün, grüner, Pestokäse“ hin zu „Supreme as you are“, haben wir Influencer kontaktiert, die einen nachhaltigen Lebensstil verfolgen, gerne kochen und Käse lieben.
Die Relations waren als PR-Sample auf nicht monetarisierter Basis. Das Feedback zu den Paketen und den Produkten dadurch ehrlich, herzlich, nachhaltig #influencergeneratedcontent
Das waren unsere To do`s:
Einblicke hinter unsere Agenturkulissen gibt‘s auf unseren Social-Media-Kanälen
Wir verwenden Technologien wie Cookies und Services, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Surferlebnis zu verbessern und um personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn Sie Ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Funktionen beeinträchtigt werden.