… voll crossmedial und voll Health Care. Wir betreuen schon seit Jahren TENA Lady, lights by TENA und TENA MEN des Essity Konzerns. Hier gibt’s einen Einblick, wie wir das Thema Inkontinenz über diverse Werbemittel in der DACH-Region an den Mann bringen.
Ziel B2B: Verkaufsfördernde Maßnahmen
Ziel B2C: Unterstützung bei der Beratung von Endverbrauchern
Die Responsequote im DE-Printmailing der Apotheken lag bei 10,4 %.
43 % der Responder haben Produkte und POS für ihre Apotheken bestellt.
Einblicke hinter unsere Agenturkulissen gibt‘s auf unseren Social-Media-Kanälen
Wir verwenden Technologien wie Cookies und Services, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Surferlebnis zu verbessern und um personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn Sie Ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Funktionen beeinträchtigt werden.